Beratung via Zoom

Die Beratung via Zoom bietet Dir eine gute Möglichkeit Therapie in Anspruch zu nehmen:

  • wenn du Deine laufende Therapie nicht unterbrechen möchtest, es Dir aber nicht möglich ist in die Praxis zu kommen.
  • wenn Du derzeit in Deinem Wohnort keine*n bzw. keine*n geeignete*n Psychotherapeut*in findest und meine Praxis zu weit entfernt ist oder die Anreise zu aufwändig ist
  • wenn Du im Ausland wohnst, dich aber doch gerne in Deiner Muttersprache beraten lassen möchtest
  • wenn Du aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich in der Praxis erscheinen kannst
  • wenn Du häufig und zu wechselnden Zeiten beruflich unterwegs bist

Um mit mir via Zoom in Kontakt treten zu können, schickst Du mir am besten eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deinen Terminwünschen. Wir vereinbaren dann einen Termin und ich schicke Dir per Mail meine Kontodaten zur Überweisung meines Honorars.

Ich ersuche um Verständnis, dass Zoom-Beratung nur mit Vorauszahlung möglich ist.

Ein Termin gilt als reserviert, sobald das entsprechende Honorar von Dir überwiesen wurde.

Weiterführende Links:

Klimschgasse 28/16
1030 Wien

Tel.: 0650/369 19 21
Mail: praxis@hameder.at

Öffnungszeiten Montag vor Ort: 09:00 - 19:00
Mittwoch online: 09:00 - 19:00
Freitag vor Ort: 09:00 - 19:00

Ein Aufzug ist vorhanden, jedoch sind im Eingangsbereich des Hauses 2 Stufen zu überwinden. Wenn Du dabei Hilfe brauchst, lass es mich wissen!